Begonnen hat es wie für die meisten Jungunternehmer als Ein-Mann-Betrieb. Und wie andere Unternehmen auch, gab es eine klare Zielsetzung, die den Betrieb mit den Jahren wachsen ließ und bis heute erfolgreich sein lässt. Das Ziel war, für die Klienten nicht nur ein persönlicher Berater zu sein, sondern als Freund und Vertrauensperson zur Seite zu stehen. Diese Prämisse gilt noch heute.

Was gibt es Wertvolleres als einen verlässlichen Partner, der analysiert, kreativ mitgestaltet, manchmal kritisiert, aber immer wertfrei und objektiv bleibt? Mit den Jahren hat sich sogar herausgestellt, dass es manchmal nur unser geduldiges Zuhören ist, dass einem Klienten hilft, wieder klar zu sehen.

Heute nach knapp 25 Jahren arbeiten 11 qualifizierte Mitarbeiter mit Gründer Rudolf Mayrhofer gemeinsam an der Fortführung dieser Strategie – im Dienste der Kunden.

 

"Für Unternehmer ist es wichtig, dass Sie einen kompetenten Partner
haben, der Ihnen nicht nur in der ruhigen Zeit zur Verfügung steht,
sondern vor allem dann, wenn es heißt: anpacken."

DAS TEAM VON MAYRHOFER

RUDOLF MAYRHOFER
Beratung
T 07583/5220
M 0664/2262880
rudolf@stbmayrhofer.at

MAG. ERNST MAYRHOFER
Beratung, Bilanzierung
T 07583/5220-15
ernst@stbmayrhofer.at

OLIVER SPICKER
Beratung, Bilanzierung
T 07583/5220-19
oliver@stbmayrhofer.at

INGRID KAMERHUBER
Lohnverrechnung
T 07583/5220-16
ingridk@stbmayrhofer.at

MARIA BERGMAYR
Buchhaltung
T 07583/5220-14
maria.bergmayr@stbmayrhofer.at

URSULA MAYRHOFER
Buchhaltung, Sekretariat
T 07583/5220-10
ursula@stbmayrhofer.at

NICOLE GOTTENHUBER
Buchhaltung, Bilanzierung
T 07583/5220-13
nicole.gottenhuber@stbmayrhofer.at

ERIKA PREINSTORFER
Buchhaltung, Lohnverrechnung
T 07583/5220-18
erika@stbmayrhofer.at

PETRA DICKINGER
Buchhaltung
T 07583/5220-17
petra.dickinger@stbmayrhofer.at

CORNELIA MAYRHOFER
Buchhaltung
T 07583/5220-19
cornelia@stbmayrhofer.at

MARGIT LEHNER
Sekretariat
T 07583/5220-11
buero@stbmayrhofer.at